Ich bin 41 Jahre *jung* und Mama von 3 Jungs.

Schon als junges Mädchen haben mich Pferde faziniert...aber wem erzähle ich das...das ist wohl bei allen kleinen Mädchen so.

Damals hatte ich das Glück ein eigenes Pferd zu haben.

Eine traumhafte kleine Araber Mix Stute die mich viele Jahre begleitete und aus meinem Teenie dasein das reinste Abenteuer machte.

Leider holte mich damals das *wahre Leben* ein und ich mußte mich von ihr trennen. Ein Verlust den ich viele viele Jahre nicht verschmerzt habe.

Über 14 Jahre spielten Pferde keine wirkliche Rolle mehr in meinem Leben bis ich Hope traf.

Die damals kleine schwarze Stute eroberte mein Herz im Sturm und vom ersten Moment an war es undenkbar das wir unseren weiteren Lebensweg nicht zusammengehen.

Um möglichst viele Momente mit ihr festzuhalten, wie sie sich veränderte, was wir beide zusammen schafften....fing ich an Videos zu machen und diese zu bearbeiten. Ich fand viel Spaß daran und weitete es auch auf andere Sachen aus wie Videos von Veranstaltungen.

Videos sind eine schöne Sache da man viele Möglichkeiten hat seine Geschichte zu erzählen, sie mit stimmungsvoller Musik zu unterlegen um so Stimmungen gut wiederzugeben.

Aber Videos kann man sich nicht an die Wand hängen und so kam dann bei mir noch die Fotografie hinzu.

Dabei lasse ich mir viel Zeit und verzichte gern auf *posing*

Am liebsten beobachte ich wie Menschen miteinander oder ihren Tieren umgehen um dann im richtigen Moment abzudrücken.

Meiner Meinung nach kann man nur so *echte* Emotionen und ein *echtes* Lächeln einfangen.