Debbi, Balu & Alfred

Hoffentlich haben wir noch ganz viele Shootings bei Katrin! Geschweige denn von den unglaublich tollen Bildern die man im Nachhinein bekommt muss man außerdem hervorheben, dass die Atmosphäre bei dem Shooting nicht besser sein könnte. Katrin geht super auf die Tiere ein und es gibt keinerlei Druck während des Shootings, ganz im Gegenteil: wenn etwas nicht auf Anhieb klappt dann kann man es ganz in Ruhe noch einmal ausprobieren. Mein Hund Alfred und Ich haben uns sehr wohl gefühlt, es könnte nicht besser sein! Und die Bilder können sich sehen lassen😍 100 Prozentige Weiterempfehlung! Danke Katrin, weiter so 😊👍🏼

Nina & Sandy
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“
Danke Katrin Firlus Fotografie für das was du mit diesem Foto eingefangen hast. Wenn man deine Bilder sieht ist man oft einfach nur sprachlos, du machst Gefühle sichtbar.

Uta & Asco

❤ Ich bin sprachlos. Du hast Asco genau so eingefangen wie er ist. Normalerweise kuschelt er er nicht so gern wenn jemand dabei ist aber durch deine Art hast du es geschafft selbst solche seltenen Momente einzufangen und auch ich hab mich einfach nur wohl gefühlt. Ich bin so glücklich und kann gar nicht in Worte fassen was diese Bilder mir bedeuten. Ich bin so froh den langen Weg zu dir auf mich genommen zu haben. Danke Katrin.

Laura & Cassis

Oh Katrin ich bin begeistert. Vielen vielen Dank für die tollen Bilder und das es so spontan geklappt hat.

Ich liebe sie

Jacqueline, Enya, Caja,Greta& Julie von Pfotenformel

Ich wollte schon solange Fotos von Katrin haben und dann war es endlich soweit... Mit ganz viel Herzlichkeit, Ruhe und Kreativität bringst du die Kulisse zum strahlen. Man fühlt sich wie im Märchenwald, das war etwas ganz besonderes. Die professionellen Anweisungen haben sehr geholfen diese einzigartigen Momente einzufangen. Ich danke dir für deine Zeit und die mega tolle Arbeit! Das nächste Shooting ist schon gebucht.

Bianca & Lotte

Es war so lustig mit dir. Danke für deine tolle Art und die grandiosen Bilder meiner Fressnudel.

Saskia mit Kenai & Finja

Die Bilder sind wieder so schön geworden❤ Vielen dank. Es hat wieder so viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind einfach traumhaft.

Rebecca, Mia & Cooper

Katrin ist für uns die Beste Fotografin Die es gibt. Ihre Werke sind so einzigartig und besonders. Sie geht auf jedes Model ein , egal wie der Charakter des Tieres ist, jeder wird auf seiner Art und Weise in Szene gesetzt. Wünsche und Ideen werden von ihr immer grandios umgesetzt. Auch für Kinder, hat sie ein tolles Händchen. Wir gehen nur hier hin und werden dies auch immer weiter tun. Sie ist für uns unsere Fotografin. Und wenn wir mal heiraten ,möchte ich auch das von ihr umgesetzt bekommen. Die Momente die sie einfängt sind für die Ewigkeit 🥰❤

Sonja, Amy & Zasou

Katrin macht so tolle Fotos und weiß genau die Hunde in Szene zu setzen. Sie geht unwahrscheinlich einfühlsam mit den Tieren um. und nimmt sich jede Menge Zeit . Die Fotos haben alle eine Seele. Vielen Dank dafür 💖

Familie G.

Vielen Dank Katrin für das wundervolle Shooting. Wir haben alle sehr viel Spaß gehabt und lieben jedes einzelne Bild.

 

Annika & Fay

Super individuelles Shooting in ruhiger, lustiger Atmosphäre. Hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Amrei & Capitain

Vielen Dank liebe Katrin für die traumhaft schönen Bilder von meinem Capitain. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.

 

Meike mit Lenja & Maggie

Wir hatten unser erstes Fotoshooting überhaupt bei Katrin. Sie hatte tolle Ideen und viel Geduld, auch wenn es mit den Hunden mal nicht so einfach war.
Am Ende sind so viele tolle Fotos entstanden, dass ich mich kaum entscheiden kann 🤗.
Ganz lieben Dank und jederzeit wieder 🐾😍

 

Jana & Señorito

Das Shooting hat so einen Spaß gemacht und die Bilder sind so wunderschön geworden. Vielen dank Katrin😍

 

Verena mit Kalle & Filou

Mittlerweile haben wir schon 5 Shootings bei Katrin gemacht und es werden nicht die letzten sein.Sie hat ein tolles Gespür für die Tiere, fängt sie in ihren typischen Verhaltensweisen ein. Mit viel Geduld und Zeit gibt sie jedem Tier die Zeit, die es braucht, um das perfekte Foto zu machen. Die Fotos spiegeln den Charakter meiner Hunde zu 100% wieder. Die Bearbeitung der Bilder trifft voll meinen Geschmack! Mach weiter so, Katrin!

 

Nadja & Marie

Katrin ist ein super toller Mensch. Ich habe schon einige Shooting s mit ihr gemacht. Wir haben dabei viel gelacht und uns oft zum Affen gemacht. Sie nimmt sich viel Zeit zum fotografieren und gibt erst Ruhe wenn sie selber zufrieden ist.Die Fotos von ihr sprechen für sich. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Egal ob für Pferde,Hunde oder Menschen. Liebe Katrin bleib wie du bist und mach weiter so.

 

Dana mit Joy, Amy, Liv & Happy von dogtrainPlus

Hach ich bin hin und weg von den Bildern, liebe Katrin! Danke, das wir uns begegnet sind! Das Shooting war super: entspannt, lustig und sehr tiergerecht! Freue mich auf das nächste und überlege mir schon ein paar neue Schandtaten
5 Sterne

 

Jacky & Nero

Oh Katrin vielen vielen Dank. Die Bilder sind der Hammer!!

 

Andrea & Iye

Katrin ist eine offene, herzliche Person mit viel Einfühlungsvermögen, dem Blick fürs Wesentliche und einer großen Portion Empathie, die es möglich macht, dass auch unsichere Tiere, in unserem Fall eine Hündin, problemlos an einem Shooting teilnehmen können und wunderschöne Fotos das Resultat sind.

Maike & Alf

Ich liebe die Bilder. Vielen Dank Katrin für das wunderschöne Shooting und deine Ruhe.

Anja & Lucy

Wir hatten bereits zwei Shootings bei Katrin mit jeweils einem unserer Hunde. Die Fotos sind einfach nur toll. Sie sind warm und stimmungsvoll. Wir freuen uns immer wieder, neue Fotokunstwerke von ihr zu sehen.

Christin & Domino

Ich hatte vorher keine Erfahrung mit Fotografen. Katrin hat aber so eine angenehme, sympathische Art, dass man sich direkt wohl fühlt. Sie ist so geduldig und ungezwungen, gerade mit den Tieren. Die Fotos sind einfach traumhaft und werden durch ihren Stil in der Bearbeitung einfach noch schöner, oder sogar ein bisschen magisch

Sandra & Juma

Wir hatten heute unser erstes Shooting; trotz widrigen Wetterbedingungen und einem aufgeregten Hund & Frauchen, war Katrin die Ruhe in Person. Souverän und professionell hat sie jedes mögliche Motiv umgesetzt, auch wenn sie sich selber bei 3 Grad Außentemperatur auf das Pflaster legen musste. Sie ist eine Fotografin mit Herz und Verstand ... bitte mach so weiter !

Sarah & Wilma

5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig um Katrins wundervolle Arbeiten bewerten zu können. Wenn's nach mir ginge, würde sie für ihre liebevolle und geduldige Art und ihre so zauberhaft bearbeiteten Bilder, unendlich viele Sterne von mir bekommen. Das Shooting hat Wilma und mir so viel Spass und Freude gemacht - ich kann es nur jedem weiter empfehlen