~ Wassershooting ~
Kosten : 120,00 € (pro Hund )
Der Preis beinhaltet das Shooting und 2 liebevoll
retuschierte Bilder in digitaler Form
( Versand per Downloadlink )
Weitere Bilder und Abzüge können bestellt werden.

 



~ Jetzt wird nass ~

Ob am Wasser stehend,sitzend,liegend oder wild darin herumtollend. Wasser ist einfach toll.


An meiner Location haben wir Steinstrand dessen Breite sich nach dem Stand der Weser richtet.
Wann genau es losgeht ist schwer zu sagen
deswegen ist der Zeitrahmen ( 01.07 - 15.07 ) nur grob geschätzt.

Solltet ihr Interesse an einem Shooting dort haben, markiert euch den Zeitrahmen schonmal rot im Kalender ;)

Da ich möchte das dieses Shooting etwas Besonderes bleibt und ein kleines Highlight ist, vergebe ich nur wenige Termine dort.


Ihr seid neugierig geworden?
Für mehr Infos schreibt mir einfach unverbindlich eine Nachricht
Bitte gebt im Betreff den Titel des Aktionsshooting an.
Bei Interesse setzte ich euch gern auf die Warteliste und lasse euch mögliche Termine zukommen, sobald s losgehen kann.