Hunde im Studio

Aktion Studio Style - Hunde im Studio

Ab sofort buchbar
Das Shooting findet in 32689 Kalletal / Niedermeien statt.
Den genauen Standort sende ich euch bei Buchung zu.
Kosten : 70,00 € (pro Hund )
Ihr könnt aus 2 Hintergründen wählen

- türkis

- schwarz
Der Preis beinhaltet das Shooting  sowie 2 liebevoll retuschierte Bilder in digitaler Form.
Versand per Downloadlink
- weitere Bilder können nachbestellt werden

 

Wichtig : Ein ableinen eures Vierbeiners ist nicht zwingend erforderlich.
Ein möglichst schmales Halsband, damit es keinen *Kragen* wirft, und eine lange Leine reichen völlig.
Ansonsten benötigt ihr nur etwas zur Motivation (Lieblingsspielzeug oder Leckerlies z.b. ) ein Tuch um evtl. eine Sabberschnute zu säubern und natürlich Tüten um eventuelle Hinterlassenschaften zu beseitigen.

~ Bilder im Studio Style ~
Du wünschtst dir Bilder von deinem Schatz im Studio Style?
Dann hast du jetzt die Möglichkeit dir einen Termin zu sichern.
Mein Studio besteht aus keinem geschlossenem Raum.
Ich nutze hier unseren großen Scheuneneingang und nur natürliches Licht.

Keine Blitze und kein Dauerlicht.
Mit ganz einfachen Mitteln kann man schöne Bilder zaubern.
Ich hatte viele solcher Shootings und ausnahmslos jeder Hund ist super mit der Situation klar gekommen sobald er erst einmal angekommen war.
Sie konnten sich umschauen und es wurden kleine Pausen eingebaut.
Durch diese *Freiheit* haben sie sich, denke ich, recht wohl gefühlt.

Hier sehr ihr einige Bilder die im Studio entstanden sind.

 

Buchungsanfrage einfach per Mail an katrinfirlus@googlemail.com

oder über das Kontaktformular.

Ich freu mich auf euch.